Familienzentrum Schotthock - Katholische Kindertageseinrichtung Sankt Bonifatius

Blumengruß für "unsere" Senioren


Noch immer dürfen wir "unsere" Senioren in der Wohnanlage Scheipers Hof nicht besuchen.

Kinder und Erzieherinnen vermissen den Kontakt zu den Senioren. Eigentlich besuchen wir die Senioren um mit ihnen zu basteln, singen und zu spielen. Auch Käsken, Gottesdienste und andere Feste feierten wir vor der Pandemie gemeinsam. Leider ist das im Moment nicht möglich. Damit die Senioren aber merken, dass die Kinder und das Team der St. Bonifatius Kita trotzdem an die Bewohner der Wohnanlage denken, hat die Leiterin der Kita, Frau Egbers,  einen Blumengruß zum Scheipers Hof gebracht.

Scheipers Hof1

Die Kinder hatten aus alten Tetrapacks Blumentopfe gestaltet und sie  dann mit leuchtend bunten Blumen bepflanzt. Beim Werkeln hatten die Kinder viel Spaß. Hoffentlich können wir bald wieder gemeinsam Zeit miteinander verbringen.

Viel Freude an dem Blumengruß wünscht das Team der St Bonifatius Kita

Kontakt

Leiterin: Anja Egbers

Friedrich-Ebert-Ring 241, 48429 Rheine, Nordrhein-Westfalen

E-Mail: kita.stbonifatius-rheine@bistum-muenster.de
Telefon: 05971 / 80 169 650

Anfahrt

Login