Familienzentrum Schotthock - Katholische Kindertageseinrichtung Sankt Bonifatius

"Die Bunte Welt" ist ganz schön gewachsen


Die Schlange, die bei uns an der Kita entstehen sollte - wächst und wächst...

Viele Kinder und Familien haben die Schlange schon weiter geführt. Das freut uns Erzieherinnen sehr. Wir können aber auch sehen, dass die "Bunte Welt" der Schlange vielen Spaziergängern ein lächeln ins Gesicht zaubert.

Wir würden uns riesig freuen, wenn die Schlange noch viel, viel länger wird. :)

Wir, das Team der Kita St. Bonifatius wünschen allen Familien, Kindern, Angehörigen und Freunden in Zeiten von "Corona" viel Kraft und noch mehr Gesundheit.

Viele Grüße,

eure Erzieher/innen

Kontakt

Leiterin: Anja Egbers

Friedrich-Ebert-Ring 241, 48429 Rheine, Nordrhein-Westfalen

E-Mail: kita.stbonifatius-rheine@bistum-muenster.de
Telefon: 05971 / 80 169 650

Anfahrt

Login