Familienzentrum Schotthock - Katholische Kindertageseinrichtung Sankt Bonifatius

Die Dr. Bernd Windhoff-Arena


Die Dr. Bernd Windhoff-Arena
Die Dr. Bernd Windhoff-Arena
Die Dr. Bernd Windhoff-Arena
Die Dr. Bernd Windhoff-Arena

Vor noch nicht all zu langer Zeit war die Dr. Bernd Windhoff-Arena nichts weiter als ein riesengroßer Matschplatz. Am Freitag, den 30. Juni 2017, wurde die neue Arena in Form eines kleinen Fußballtuniers eingeweiht. In der VIP-Lounge fanden die Ehrengäste, wie der Sponsor, Dr. Bernd Windhoff, Vertreter der Firma Toom und der Pfarrer Meinolf Winzeler platz. Die Spieler, Zuschauer, Ehrengäste, Eltern und Geschwister hatten bei diesem kleinen Fußballtunier sehr viel Spaß. Auch auf diesem Wege bedanken Wir uns noch ein Mal recht herzlich bei dem Sponsor der Arena, Dr. Bernd Windhoff, allen ehrenamtlichen Helfern rund um Herrn Siepker und natürlich bei dem Organisator und Trainer der Kinder Guido Upsing.

Kontakt

Leiterin: Anja Egbers

Friedrich-Ebert-Ring 241, 48429 Rheine, Nordrhein-Westfalen

E-Mail: kita.stbonifatius-rheine@bistum-muenster.de
Telefon: 05971 / 80 169 650

Anfahrt

Login