Familienzentrum Schotthock - Katholische Kindertageseinrichtung Sankt Bonifatius

Ein letzter Ausflug der Schulkinder


Die Schulkinder der Kita St. Bonifatius haben am Montag, den 28.06.2021 ihren letzten gemeinsamen Ausflug vor dem Schulbeginn unternommen.
Zusammen sind wir zur Sportanlage des Grün-Weiß Amisia Sportvereins am Haselweg 8 im Schotthock gelaufen. Hier wurden wir von unserem Kooperationspartner empfangen. Die beiden Trainer haben uns die Sportanlage, sowie das sportliche Equipment zur Verfügung gestellt.
 
Die hohen sommerlichen Temperaturen haben die Kinder nicht aufgehalten den Sportplatz zu bespielen. Schnell wurden zwei kleine Tore in Beschlag genommen und die Trainingsutensilien begutachtet.
 
Zum Abschluss des Ausflugs gab es für alle Schulkinder eine Grillwurst und ein leckeres Eis.
 
Die Kinder und das Team der Kita bedanken sich herzlich bei unserem Kooperationspartner, dem Sportverein Grün-Weiß Amisia Rheine für die schöne und unkomplizierte Zusammenarbeit.

Kontakt

Leiterin: Anja Egbers

Friedrich-Ebert-Ring 241, 48429 Rheine, Nordrhein-Westfalen

E-Mail: kita.stbonifatius-rheine@bistum-muenster.de
Telefon: 05971 / 80 169 650

Anfahrt

Login