Familienzentrum Schotthock - Katholische Kindertageseinrichtung Sankt Bonifatius

Ostern 2020


Ostern muss in diesem Jahr ausfallen? - Nein, Ostern fällt nicht aus. Niemals! Wir sind nur leider gezwungen Ostern in diesem Jahr etwas anders als gewohnt zu begehen.

Wir können nicht in die Kirche gehen um dort mit der Gemeinde Ostern zu feiern, wir können uns nicht gegenseitig besuchen um uns "Frohe Ostern"zu wünschen.

Aber wir können andere Dinge machen. Wir können einander auch anders Freude bereiten. Telefonieren, Briefe schreiben, aneinander denken und füreinander beten. Wir besinnen uns auf das wirklich Wichtige.

Die Botschaft des Osterfestes - die Hoffnung.

Wir wünschen Ihnen und euch "Frohe Ostern"!

 

Ihr und euer Team der Kita St. Bonifatius

 

Warum wir Ostern feiern, erzählt die Geschichte am Zaun unserer Kita.

Kontakt

Leiterin: Anja Egbers

Friedrich-Ebert-Ring 241, 48429 Rheine, Nordrhein-Westfalen

E-Mail: kita.stbonifatius-rheine@bistum-muenster.de
Telefon: 05971 / 80 169 650

Anfahrt

Login