Katholische Kindertageseinrichtung Sankt Bonifatius

Pyjamaparty statt Abschlussfeier


Am vergangenen Freitag konnten die Kita-Outfits der Schulkinder und Erzieher aus der Kindertagesstätte St. Bonifatius im Schrank bleiben.

 

Es wurde gefeiert und zwar im Schlafanzug. Da in diesem Jahr keine richtige Abschlussfeier möglich war, wurde im Rahmen einer Pyjamaparty für Ersatz gesorgt. Neben wilden Tanzeinlagen auf Tischen und Stühlen, gab es eine Filmvorführung mit Popcorn und es wurden „Partyspiele“ gespielt.

Am Nachmittag wurde der besondere Tag mit einem Gottesdienst gekrönt an dem die Kinder zusammen mit ihren Eltern teilnehmen konnten. So wurde es doch noch ein unvergesslicher Abschlusstag und die Schulkinder können nach den Ferien gut in die Schule gehen.

Kontakt

Leiterin: Anja Egbers

Friedrich-Ebert-Ring 241, 48429 Rheine, Nordrhein-Westfalen

E-Mail: kita.stbonifatius-rheine@bistum-muenster.de
Telefon: 05971 / 80 169 650

Anfahrt

Login