Familienzentrum Schotthock - Katholische Kindertageseinrichtung Sankt Bonifatius

Training Kita WM 2022


Training

Kita WM 2022

Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen hat das erste Fußball-Training mit Unterstützung zweier Trainer des Fußballveriens Grün/Weiß Amisia Rheine, am Dienstag 03.05.2022 um 9h stattgefunden.

Ohne große Vorbereitung war klar, der Ball muss ins Tor und das wurde direkt geübt.

Beim anschließendem Probespiel wurden grundlegende Fußballregeln mit eingebracht. Z.B Wie geht ein Einwurf? Was ist ein Elfmeter?

Zuguter letzt wurde der Schlachtruf geübt. 1-2-3-4 JEDES SPIEL GEWINNEN WIR. KITA- ST. BONIFATIUS OLE´

Kontakt

Leiterin: Anja Egbers

Friedrich-Ebert-Ring 241, 48429 Rheine, Nordrhein-Westfalen

E-Mail: kita.stbonifatius-rheine@bistum-muenster.de
Telefon: 05971 / 80 169 650

Anfahrt

Login