Familienzentrum Schotthock - Katholische Kindertageseinrichtung Sankt Bonifatius

Wenn die Kleinsten das Größte bewundern


Die Glühwürmchen nutzten das wunderbare Wetter und sind spazieren gegangen. Dabei fanden sie einen großen Stern und noch viel mehr...

In der Ludgeruskirche konnten sie viel bewundern. Die vielen Schafe, der große Stern über der Krippe und das Baby im Stall wurden entdeckt. Das Jesus auch als großer Junge zu sehen war, verwunderte die meisten Kinder. Doch, dass auch Hunde in der wunderbaren Krippenlandschaft zu sehen waren, brachte die Kinder zum Staunen.

Nachdem sie eine Kerze angezündet hatten, Lieder gesungen haben und alle das Schaf streicheln durften, traten sie wieder den Weg zur Kita an.

Kontakt

Leiterin: Anja Egbers

Friedrich-Ebert-Ring 241, 48429 Rheine, Nordrhein-Westfalen

E-Mail: kita.stbonifatius-rheine@bistum-muenster.de
Telefon: 05971 / 80 169 650

Anfahrt

Login