• Aktuelle Seite:
  • St. Bonifatius
  • Besuch der Krippenausstellung in der Basilika
 

Familienzentrum Schotthock - Katholische Kindertageseinrichtung Sankt Bonifatius

Besuch der Krippenausstellung in der Basilika


Für unsere Schulkindgruppe "Wackelzähne" stand ein besondere Besuch auf dem Programm. Sie durften sich die wunderschöne Krippenausstellung in dem Kellergewölbe der Basilikakirche anschauen. Begleitet wurden sie dabei von der Pastoralreferentin Anna Held, die mit viel Freude alle Fragen der Kinder beantworten konnte und auch auf verschiedene Details hingewiesen hat. 

Der Hinweg wurde gelaufen aber auf dem Rückweg durften die Kinder den Bus nehmen.

Ein schöner Abschluss von einem interessanten und spannenden Vormittag. 

 

Wir danken Anna Held, die sich für uns die Zeit genommen hat um uns alles zu zeigen und alle Fragen zu beantworten. 

Kontakt

Leiterin: Anja Egbers

Friedrich-Ebert-Ring 241, 48429 Rheine, Nordrhein-Westfalen

E-Mail: kita.stbonifatius-rheine@bistum-muenster.de
Telefon: 05971 / 80 169 650

Anfahrt

Login